Bärbel Lenz - Malerin & Grafikerin

Als Malerin und Grafikerin ist mein Arbeitsmittelpunkt im Atelier in Trollenhagen. Ein weiteres Atelier unterhalte ich in der Nonnenhofer Straße 36 in Neubrandenburg. Ich bin Mitglied im BBK - Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler, Landesverband Mecklenburg-Vorpommern.

An landesweiten Kulturtagen und darüber hinaus ist mein Atelier für Besucher geöffnet. Einzelausstellungen in Deutschland und Polen sowie Ausstellungsbeteiligungen sind seit langem Bestandteil meiner Tätigkeit, ebenso eine Malschule.

Mit der Ölmalerei (Lasurmalerei) und meinen Zeichnungen entstehen Arbeiten, die wohl dem lyrischen und phantastischen Realismus nahestehen. Aber sehen Sie selbst.

Mein Atelier im KUNSTRAUM ist Pfingsten geöffnet

Vom 04. bis 06. Juni 2022 jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr. In der Nonnenhofer Straße 36 (Halle 14, Neubrandenburg). Am Samstag, den 04. Juni 2022 veranstalten wir für unsere Besucher eine Ateliernacht zusätzlich von 18 Uhr bis 24 Uhr mit musikalischer und kulinarischer Unterhaltung. Mehr Informationen unter www.kunstraum-neubrandenburg.com